Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

Folge 51: Der gegen Windmühlen kämpft um den Krebs zu besiegen! MARCUS LINDEMANN - Portland, Oregon

April 22, 2021 Monique Menesi Season 2 Episode 51
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
Folge 51: Der gegen Windmühlen kämpft um den Krebs zu besiegen! MARCUS LINDEMANN - Portland, Oregon
Show Notes

Marcus Lindemann ist mein heutiger Gast im Muttersprache Podcast. Marcus kämpft im wahrsten Sinne des Wortes gegen Windmühlen und gegen den Krebs. Aber von Vorne! Marcus kam für ein Projekt in die USA und nach ein paar Male hin und her - blieb er. Nicht zuletzt aus Liebe, in mehrfacher Hinsicht. Und dann passiert es, er stürzt und wird nur durch Zufall mit Krebs diagnostiziert. Glück im Unglück könnte man sagen. Mit einem "blauen Auge" davon gekommen, hat er es sich zur Aufgabe gemacht hierüber aufzuklären. Sehr unterhaltsam erzählt er im Podcast seine Auswanderer Geschichte, viele lustige interkulturelle Missverständnisse und natürlich seine lebensverändernde Krebserkrankung.
Marcus macht so viel Mut und versprüht mit seiner Art Positivität, dass ich jetzt nur noch sagen kann: hört einfach mal rein. 

Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite:
http://www.muttersprachepodcast.com
Instagram: @muttersprachepodcast

Mich findest Du hier:
https://www.linkedin.com/in/monique-menesi/
https://www.meetus.us/
https://breadlovers.net/
https://equilibrium.team
oder per Email: monique@meetus.us