Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

Folge 48: 1 Jahr Muttersprache Podcast - Jubiläumsfolge mit Monique

April 01, 2021 Monique Menesi Season 2 Episode 48
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
Folge 48: 1 Jahr Muttersprache Podcast - Jubiläumsfolge mit Monique
Show Notes

YEAHHH! Der Muttersprache Podcast wird 1 Jahr. Heute gibt es eine Jubiläumsfolge - mal "nur" mit mir. Ich habe in diesem Podcast Jahr so viele Fragen von euch bekommen, das ich mir dachte diese in der heutigen Folge für Euch zu beantworten. Ich freue mich so riesig über all euer Feedback und die vielen Follower, Zuhörer und Likes. Gerade heute habe ich noch von 2 Zuhörern ein wunderbares Feedback bekommen. DANKE DANKE DANKE. Ich finde es klasse, das ihr so aktiv dabei seit - weiter so! Ich habe diesen Podcast gestartet um Menschen miteinander zu vernetzen und tolle Auswanderer Geschichten zu erzählen. Ich hätte mir nie träumen lassen, welche wunderbaren Dinge in diesem Jahr entstanden sind. Ich hatte wunderbare Interview Gäste.  Aus Gästen wurden Freunde.  Der Podcast hat tolle Zuhörer - ihr seit echt spitze!
Macht weiter so und schickt mir eure Fragen und Wünsche. Lasst mich aber auch wissen wenn ihr mal was zu mecker habt.

Bis dahin - bleibt gesund
Namaste
Monique
.
Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite:
http://www.muttersprachepodcast.com
Instagram: @muttersprachepodcast

Mich findest Du hier:
https://www.linkedin.com/in/monique-menesi/
https://www.meetus.us/
https://breadlovers.net/
https://equilibrium.team
oder per Email: monique@meetus.us