Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

Folge 36: Los geht's in die zweite Season und in das Jahr 2021! Was ist neu? Was ist anders? Auf was könnt ihr euch freuen.....

January 07, 2021 Monique Menesi Season 2 Episode 36
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
Folge 36: Los geht's in die zweite Season und in das Jahr 2021! Was ist neu? Was ist anders? Auf was könnt ihr euch freuen.....
Show Notes

Hi im Muttersprache Podcast - der USA Auswanderer Podcast.  Dieser Podcast entstand so ziemlich genau vor einem Jahr und geht mit dieser Episode in die Season 2.

Recap 2020.
Wir hatten viele spannende Interview Gäste -  bis zu 4.5K Zuhörer pro Folge was echt irre ist! Neben vielen spannenden Auswanderer Geschichten - gabe es auch jede Menge Tipps von unseren Auswanderern und von uns.

2021 geht es so weiter:
Ganz sicher mit der gleichen Mission - nämlich weiterhin Auswanderer Geschichten zu erzählen.  Ebenso teile ich mit Euch  wie man hier in den USA lebt und arbeitet. Richtige Promi's sind schon vorbereitet aber auch top CEO's  bekannter  Firmen. 
Was ist NEU? Zu den gewohnten Auswanderer Interviews wird es  Destinations Specials geben.  Ich hole ein paar Gäste aus der Season 1 zurück und spreche mit ihnen über ihre Nachbarschaft, Stadt, Region oder Staat.  


Ebenso habe ich viele  Anfragen zu dem Thema Business Gründung und Auswandern bekommen. Hierzu wird es Folgen  gefüllt mit vielen Informationen geben. Wenn Du planst auszuwandern oder ein Business zu gründen  (ob in den USA, in Deutschland oder ortsunabhängig) dann bist Du hier genau richtig. 

Wenn Du nichts verpassen möchtest dann subscribe meinen Podcast und folge mir auf Instagram, LinkedIn oder Youtube.  


Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite:
http://www.muttersprachepodcast.com
sagmal@muttersprachepodcast.com
Instagram: @muttersprachepodcast

Mich findest Du hier:
https://www.linkedin.com/in/monique-menesi/
https://www.meetus.us/
https://breadlovers.net/
https://www.equilibrium.team/
oder per Email: monique@meetus.us