Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

Folge 37: Die Hochzeitsplanerin PATRICIA THUMANN lebt ihren Traum auf Hawaii

January 14, 2021 Monique Menesi Season 2 Episode 37
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
Folge 37: Die Hochzeitsplanerin PATRICIA THUMANN lebt ihren Traum auf Hawaii
Show Notes

Seit mehr als 17 Jahren ist unserer heutiger Podcast Gast auf der ganzen Welt unterwegs. Angefangen hat Patricia Thumann im Theaterbereich und gemeinsam mit ihrem Mann führte sie einen Beach Club in Deutschland. Irgendwann war der Entschluss gefasst Hawaii zu ihrer neuen Heimat zu machen und es stand fest, dass das Paar dieses mit ihrer eigenen Hochzeit auf der Trauminsel mit Familie und Freunden, besiegeln wollten. Doch was der schönste Tag im Leben werden sollte, wurde durch eine schlechte Organisation und eine emotionslose Trauung zu einem Desaster aber ebenso auch zum Anstoß ihrer Geschäftsidee. Sie gründeten ihr Business Nani Weddings, ein Hochzeitsplaner  und Trauredner Business.   

Nach der Beantragung in 2016 ging es dann mit einem Investoren Visum in 2017 nach Hawaii und Patricia entwickelte aus einer Geschäftsidee ein erfolgreiches Business. Ja - bis natürlich auch Hawaii von Corona Krise betroffen wurden und die Hochzeitspaare ausbleiben. Geschäftlich war das Jahr 2020 eine Katastrophe, doch eine großes Glück ereilte sie im August, denn mitten in der Corona Pandemie wurde ihre Tochter geboren.

Website:

www.naniweddingshawaii.com

www.instagram.com/naniweddingshawaii/

www.facebook.com/naniweddingshawaii/

Muttersprache Podcast
Du findest diesen Podcast auf allen Podcast Portalen. Vergiss nicht ihn zu abonnieren und hinterlass uns eine Empfehlung!
YouTube, Itunes, Spotify, Sticher, Amazon Music, Deezer

Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite:
http://www.muttersprachepodcast.com
sagmal@muttersprachepodcast.com
Instagram: @muttersprachepodcast

Mich findest Du hier:
https://www.linkedin.com/in/monique-menesi/
https://www.meetus.us/
https://breadlovers.net/
oder per Email: monique@meetus.us