Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

ANNA LIESER: Der komplette Neustart - Rochester, NY, USA

March 23, 2023 Season 4 Episode 136
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
ANNA LIESER: Der komplette Neustart - Rochester, NY, USA
Show Notes

In Deutschland wohlgefühlt hat sich Anna Lieser schon länger nicht mehr. Die Liste der Gründe ist lang und der Wunsch nach Veränderung groß. Zusammen mit ihrem damaligen Mann, der die Amerikanische Staatsbürgerschaft hat, verlässt sie Deutschland und startet in Rochester, NY von vorne. Plötzlich hat Anna das Gefühl sich selbst ganz neu zu entdecken, aus sich rausgehen zu können und eine Seite an ihr zu zeigen, die in Deutschland nie die Chance hatte zum Vorschein zu kommen. Das neue Selbstbewusstsein und die große persönliche Veränderung auf der einen, eine kriselnde Ehe auf der anderen Seite. Anna verliebt sich neu, trennt sich von ihrem Mann und steht wieder vor einem neuen Kapitel in ihrem Leben. Auch beruflich schlägt Anna eine komplett neue Richtung ein und geht sogar noch mal studieren. Eine wahre Achterbahn der Gefühle mit Happy Ending!

 In dieser Folge geht es unter anderem um die Themen #auswandern #ehekrise #neueliebe #neustart #selbstverwirklichung #rochester #newyork #finanzbrancheusa



Wenn du unseren Podcast gerne hörst und auch mal Moniques Gast sein möchtest, dann bewirb dich hier.

Besonders freuen wir uns auch über deine Empfehlung, diese kannst du hier auf deinem Lieblingspodcast Portal hinterlassen.

Du willst deinen Traum zum Business machen? Erfahre mehr hier!

Du willst selbst auswandern? Hol dir die kostenlose Muttersprache Podcast Auswanderer Checkliste: https://www.muttersprachepodcast.com/Checkliste

Den Muttersprache Podcast findest du u.a hier und ich freue mich sehr

über eine 5 Sterne Review von Dir:

Apple: shorturl.at/asEJ2

Spotify:  shorturl.at/erEGX

YouTube: shorturl.at/fBHY2

Google:shorturl.at/istBM

Amazon Music: shorturl.at/efBNW

Website: https://www.muttersprachepodcast.com