Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

Auftakt Staffel 4 - Wir sind zurück!

January 12, 2023 Monique Menesi Season 4 Episode 126
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
Auftakt Staffel 4 - Wir sind zurück!
Show Notes

Nach einer kleinen Winterpause sind wir endlich zurück mit neuen Folgen unseres Muttersprache Podcasts. Monique und Evi fassen kurz das letzte Jahr zusammen, erklären, wieso es mal ein paar Wochen keine neuen Folgen gab und erzählen, was die Hörer in der neuen Staffel erwartet.
Hör auf jeden Fall mal rein und sei gespannt, was und wen es hier bald alles zu hören gibt!

Wenn du unseren Podcast gerne hörst und auch mal Moniques Gast sein möchtest, dann bewirb dich hier.

Besonders freuen wir uns auch über deine Empfehlung, diese kannst du hier auf deinem Lieblingspodcast Portal hinterlassen.


Du willst deinen Traum zum Business machen? Erfahre mehr hier!


Du willst selbst auswandern? Hol dir die kostenlose Muttersprache Podcast Auswanderer Checkliste: https://www.muttersprachepodcast.com/Checkliste


Den Muttersprache Podcast findest du u.a hier und ich freue mich sehr

über eine 5 Sterne Review von Dir:

Apple: shorturl.at/asEJ2

Spotify:  shorturl.at/erEGX

YouTube: shorturl.at/fBHY2

Google:shorturl.at/istBM

Amazon Music: shorturl.at/efBNW

Website: https://www.muttersprachepodcast.com