Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

BENJAMIN FIX - revolutioniert die Dusche in Amerika, NEW YORK & FRANKREICH

November 24, 2022 Monique Menesi Season 3 Episode 122
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
BENJAMIN FIX - revolutioniert die Dusche in Amerika, NEW YORK & FRANKREICH
Show Notes

Dusche mal ganz anders! Darum geht es in der heutigen Folge des Muttersprache-Podcasts. Benjamin Fix nimmt uns mit auf seine spannende Auswanderer-Reise. Mit gewonnener GreenCard zog er der Liebe wegen 2008 nach Amerika. Zahlreiche Umzüge, Jobwechsel weiter setzte er alles auf eine Karte und machte sich 2019 mit einer unvergleichlichen Idee selbstständig. Die Dusche für jedermann, ohne bohren, modern und eine Neuheit auf dem amerikanischen Markt. In dieser Folge erwartet dich neben Bens spannenden Auswanderer Geschichte auch eine unvergleichliche Unternehmerstory, die gerade erst begonnen hat.

Für alle in Amerika lebenden Podcast Hörer haben wir bis Ende November auf die all-in-a box Dusche zu einem "Special" ($50 Discount + free shipping in den USA // Promo Code: SPROOS50). Jegliches Feedback + Content waere super. Natürlich können sich auch Angel Investoren bei Ben melden ;-)

www.sproos.co
Der sproos! IG handle @sprooshome
Mein IG handle @fixbenjamin
Mein Linkedin: linkedin.com/in/benjaminfix

Wenn du unseren Podcast gerne hörst und auch mal Moniques Gast sein möchtest, dann bewirb dich hier.
Besonders freuen wir uns auch über deine Empfehlung, diese kannst du hier auf deinem Lieblingspodcast Portal hinterlassen.

Du willst dein Traum zum Business machen? Erfahre mehr hier!

Du willst selbst auswandern? Hol dir die kostenlose Muttersprache Podcast Auswanderer Checkliste: https://www.muttersprachepodcast.com/Checkliste

Den Muttersprache Podcast findest du u.a hier und ich freue mich sehr
über eine 5 ️️️️️Sterne Review von Dir:
Apple: shorturl.at/asEJ2
Spotify:  shorturl.at/erEGX
YouTube: shorturl.at/fBHY2
Google:shorturl.at/istBM
Amazon Music: shorturl.at/efBNW
Website: https://www.muttersprachepodcast.com